> Zurück

ABGESAGT: Freundschaftstreffen Ladies/Senioren

Wann: Montag 11.05.2020 09:00-22:00
Typ: Seniorentag
Ort: Golfclub Alvaneu Bad
Teilnehmer: gcab-senioren2020

Liebe Golf Senioren,

da laut Swiss Golf zur Zeit keine Turniere durchgeführt werden dürfen, sind wir gezwungen das Freundschaftsturnier abzusagen. Sollte es zu einem späteren Termin wieder möglich sein Turniere durchzuführen, werden Patricia Halter (Ladies Captain) und ich versuchen, das Freundschaftsturnier in unserem Spielkalender mit einem anderen Turnier zu kombinieren.

Jetzt noch in eigener Sache. Ich habe im März 2020 vom Sekretariat die aktuelle Liste der Senioren 2020 unseres Golf-Clubs erhalten. So erlaube ich mir, dieses Mail an alle Senioren (mit Mail-Adresse) dieser Liste zu senden.
Gleichzeitig komme ich mit einer Bitte und das trotz Corona-Zeit:
Es wäre sehr schön, wenn in Zukunft neben den bereits Aktiven unserer Senioren-Sektion, viele von Euch unserer Sektion beitreten würden. Wir versuchen jedes Jahr ein attraktives Programm auf die Beine zu stellen und geniessen nach jedem Turnier ein gemühtliches Zusammensein. Der Jahresbeitrag beträgt Fr. 60.00 und wenn er noch ein bisschen aufgerundet wird, ist unser Kassier und die Sektions-Kasse sehr glücklich. Ich hoffe sehr das ich Euch mit der Bitte unserer Sektion bei zu treten nicht überfalle und das gerade in der jetzigen Zeit. Aber ich bin ein positiv Denkender Captain und hoffe, dass das Turnier-Verbot für Alle inklusiv der Risiko-Gruppe bald aufgehoben werden kann.

Spielplan-Senioren 2020

Einzahlungsschein 2020

 

 

Es freue mich sehr, dass Folgendes wieder möglich ist:

Ab dem 11. Mai sind der Golf Shop und das Golf Restaurant wieder geöffnet.

Unser Golflehrer Alastair Neilson darf wieder Unterrichten und freut sich Eueres Golfspiel zu verbessern.

Das Sekretariat ist offen und freut sich auf Euch.

 

 

Lieber Golf Senior

Traditionell treffen sich im Frühjahr jeweils die Ladies und Senioren in Alvaneu Bad zu einem sportlichen und geselligen Freundschaftsturnier.

Auch in diesem Jahr spielen wir ein "Fourball better ball", ein "Gemischtes Doppel".

Organisiert wird dieser Anlass durch unsere Ladies Captain Patricia Halter

 

  • Spielmodus: Fourball better ball (2er-Team)
  • Die Flights werden ausgelost!
  • Herren-Abschlag GELB - Herren-Abschlag BLAU (ab Jahrgang 1947 und älter) - Damen-Abschlag ROT
  • Zählt zu der Senioren-Jahreswertung 2020

 

Anmeldung bis Sonntag, 10. Mai 2020 (10.00h) im Clubsekretariat

oder bis Mittwoch, 09. Mai 2020 (18.00h) via Swiss Golf (online)

 

 

Geniessen wir gemeinsam die blühende Bergfrühlingzeit bei Sport, Spiel und Spass!

 

Mit freundlichen Grüssen

Nico Tgetgel

GC Alvaneu Bad

Senior Captain

www.gcab-senioren.ch - immer aktuell informiert!

 

 

 ABGESAGT

Findet eventuell im Juni statt.

Regelkurs in Alvaneu Bad:

  • Freitag 15. Mai 2020
  • Beginn 17.00 Uhr
  • Ende ca. 18.30 Uhr
  • Anschliessend Apéro/Imbiss

 

Online-Wettbewerb/Verlosung:

  • Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

 

Mitgliederbeitrag Senioren-Sektion 2020:

  • Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die den Beitrag bereits eingezahlt haben. Ein besonderer Dank für den zusätzlichen Sponsorenbeitrag.
  • Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei denen, die uns unterstützen und den Mitgliederbeitrag 2020 noch einzahlen werden!

 

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)