> Zurück

Golfreise 2021 Golfresort Bogogno / Piemont

Wann: Dienstag 06.04.2021 10:00 - Freitag 09.04.2021 18:00
Typ: Allgemein
Ort: GC Bogogno / Piemont
Teilnehmer: gcab-senioren2020

Golfreise 2021 Golfresort Bogogno/Piemont und GC Castelconturbia!

Die Einladung sende ich an alle Senioren die mir vom Club-Sekretariat mit Stand 01. Januar 2020 gemeldet wurden.

Liebe Golf Senioren, Peter Imhof darf Euch das gleiche Programm für 2021 offerieren wie es für 2020 vorgesehen war.

Golfresort Bogogno/Piemont Golfresort Bogogno/Piemont und GC Castelconturbia GC Castelconturbia

Das Golfressort hat 2020 auf die Stornogebühr verzichtet und offeriert uns zu fast gleichen Bedingungen wie 2020 mit folgender Änderung den Aufenthalt 2021. Die Zimmer kosten pro Nacht 5 EU mehr. Sollten die Fr. 920.00 pro Person nicht reichen, erlauben wir uns eine kleine Nachrechnung zu stellen.

Liebe Senioren, liebe Bogogno-Interessierte,

Für unseren Aufenthalt in Bogogno 2021 ist die Organisation auf der Reihe.

Ich möchte Euch folgendes mitteilen:

11 Teilnehmer sind bis jetzt definitiv angemeldet und haben den ganzen Betrag Fr. 920.00 oder eine Anzahlung geleistete. Zusage habe ich von 11 weiteren Senioren erhalten. Von 4 weiteren Senioren (Rolf Inderbitzin, Bussmann Emilio, Zoller Josef und Berendsen Huub) ist die definitive Zusage noch ausstehend. 

Jetzt schlage ich folgendes Vorgehen vor:

Bis zum 15.Dezember 2020 möchte ich euch bitten den gesamten Betrag Fr. 920.00 bei unserem Kassier einzuzahlen. Wenn diese Zahlung erfolgt ist, ist dann jeder definitiv angemeldet. Wenn wir dann im April aus Corona-Gründen nicht die Reise antreten können, erhält Ihr den gesamten Betrag, abzüglich die Reservationskosten von ca. Fr. 145.00 wieder zurück.

Ich gehe aber davon aus, dass unsere Bogogno-Reise 2021, trotz der zur Zeit nicht erfreulichen Lage stattfindet.

Ich werde ab Februar laufend im Kontakt mit dem Hotel in Bogogno sein. Für alle Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Nach wie vor sind 21 Einzelzimmer reserviert    

Mit freundlichen Grüssen

Peter Imhof

Voia da Vasarauls 73

7084 Brienz / Brinzauls Tel.    

+41 79 414 76 62

Mail: imhof@gu-print.ch


Rechnung und Angebot (all inclusive):

  • 3 Übernachtungen im Golfresort Bogogno, Frühstück und 3 Nachtessen (u.a. Agriturismo il Vecchio Fienile und Trattoria Olimpia) inkl. Getränke
  • 3 Greenfee, Matchfee
  • pro Person Sfr. 920.00 im Einzelzimmer
  • Anreise auf eigene Kosten

Ich bitte dich den Betrag von Fr. 920.00 bis zum 15. Dezember 2020 an die Seniorenkasse zu überweisen. Das Inkasso übernimmt der Kassier Hanspeter Rosenberger. Die Zimmer kosten pro Nacht 5 EU mehr. Sollten die Fr. 920.00 pro Person nicht reichen, erlauben wir uns eine kleine Nachrechnung zu stellen.

  • IBAN: CH49 8106 3000 0049 4006 8

Programm:

  • 6. April 2021 Anreise, Tee-Time ab 12.00h GC Bogogno Course Conte
  • 7. April 2021 Tee-Time ab 10.00h GC Bogogno Course Bonora
  • 8. April 2021 Tee-Time ab 11.00h GC Castelconturbia
  • 9. April 2021 Abreise ab 10.00

Achtung!

Ich bitte Euch um Anmeldung bis 15. Dezember 2020 (ein Klick genügt) inkl. Zahlung.

Damit Peter Imhof die Zimmer-Reservation bestätigen kann.

Für weitere Fragen stehe auch ich Euch zur Verfügung

Captain Nico Tgetgel (nico.tgetgel@bluewin.ch)

 

Mit freundlichen Grüssen

Nico Tgetgel

079 213 21 46

www.gcab-senioren.ch - immer aktuell informiert!

 

Mitgliederbeitrag Senioren-Sektion 2020:

  • Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die den Beitrag bereits eingezahlt haben. Ein besonderer Dank für den zusätzlichen Sponsorenbeitrag.
  • Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei denen, die uns unterstützen und den Mitgliederbeitrag 2020 noch einzahlen werden!

 

Schlussrangliste Jahreswertung 2020

per: 18. September 2020

Jahreswertung 2020, Schlussrangliste Brutto

Jahreswertung 2020, Schlussrangliste Netto

Jahreswertung 2020, Schlussrangliste Ü70

 

 

 
.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)