> Zurück

4. Seniorentag mit Abschlusssitzung

Wann: Montag 27.09.2021 10:00-22:30
Typ: Seniorentag
Ort: GC Bad Alvaneu
Teilnehmer: Tgetgel Nico

Mein letztes Turnier das ich als Captain organisiere. Ende Saison, wie angekündigt, trete ich als Captain zurück!

Wäre so schön wenn Du dabei wärst!

Wäre zum Abschluss, ein sehr schönes "Dankschön" von Euch an mich, für meine 4jährige Tätigkeit als Captain!

Die Golfsaison im Albulatal neigt sich leider dem Ende entgegen. Rückblickend gesehen, durften wir in unserer Sektion wieder eine wunderschöne und abwechslungsreiche Saison erleben.

Zum Abschluss möchte ich Dich zu unserem traditionellen Abschlussturnier in Alvaneu einladen. Das ist mein letztes Turnier das ich für Euch organisieren werde, da wie Ihr Alle wisst, meine Zeit als Euer Captain zu Ende geht. Es war eine schöne Zeit Euer Captain zu sein aber auch nicht immer einfach. 

Die Jahresversammlung und die Wahl unseres neuen Captains werden wir so terminieren, dass wir nicht zu spät unser Essen geniessen können.

Die Zwischenverpflegung der Apero und die Preise werden von Markus Birrer gesponsert. Er würden sich über eine grosse Beteiligung sehr freuen. zum Voraus danken wir Dir für das grosszügige Sponsoring recht herzlich.

  • Spielform: 2-Team Scramble nicht HCP wirksam

 

 

 

Mit sportlichen Grüssen, passt auf Euch auf und ich hoffe Euch Alle wieder im 2021 sehen zu können.

Nico Tgetgel

Senior Captain

www.gcab-senioren.ch - immer aktuell informiert!

 

 5. Albula Seniors Open Termin noch offen

 

Schlussrangliste Jahreswertung 2021

 

 

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)