> Zurück

4. Seniorentag mit Abschluss-Sitzung

Wann: Freitag 27.09.2019 10:00-21:00
Typ: Seniorentag
Ort: Golfclub Alvaneu Bad
Teilnehmer: gcab-senioren2019

Lieber Golf Senioren,

Die Golfsaison im Albulatal neigt sich leider, leider dem Ende entgegen. Rückblickend gesehen, durften wir in unserer Sektion wieder eine wunderschöne und abwechslungsreiche Saison erleben.

Zum Abschluss möchte ich dich zu unserem traditionellen Abschlussturnier in Alvaneu und der Jahresversammlung einladen.

Die Zwischenverpflegung der Apero und die Preise werden von unserem lieben Noldi Davis gesponsert! Er würde sich über eine grosse Beteiligung sehr freuen. zum Voraus danken wir Dir für das grosszügige Sponsoring recht herzlich.

Nach Rücksprache mit Noldi Davis möchte er folgende Turnierform austragen. 2 Turnierformen in einem Turnier, HCP wirksam.

  • Spielform: Flag
  • Spielform: Einzel - Stableford
  • zählt zur Senioren - Jahreswertung 2019

 

Nach dem Turnier findet die Senioren-Jahresversammlung (ca. 60 Minuten!) statt.

Folge den Links, damit wir die Versammlung kurz und bündig gestalten können:

  • Rückblick Saison 2019
  • Jahresbericht Senioren Captain in Arbeit.
  • Vorschau, wichtige Informationen (!) und Spielplan Saison 2020
  • Finanzen
  • Diverses

 Es würde mich sehr freuen, alle Mitglieder zum Jahresabschluss begrüssen zu dürfen.

 

Anmeldung bis Donnerstag, 26. September 2019 (10.00h) im Clubsekretariat

oder bis Mittwoch, 25. September 2019 (18.00h) via Swiss Golf (online)

 

Zur Erinnerung: Zum Saisonende ab in den Süden. Am 10. Oktober Freundschaftstreffen mit Lugano auf dem Golfplatz in Magliaso.

 

Mit sportlichen Grüssen

Nico Tgetgel

Senior Captain

www.gcab-senioren.ch - immer aktuell informiert!

 

Senioren-Jahreswertung Stand 20. September 2019

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)